- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, schöne Zimmer, schlechter Service, mangelnde Reinigung, mangelnde Betreuung im Spa Bereich, zu wenig Personal, lange Wartezeiten
Essen sehr gut, Service eher schlecht und zu wenig Personal
Kein Personal in der Vital Oase, es wurde das Geschirr nicht abgeräumt, Obst bzw. Tee nicht aufgefüllt, lange Wartezeiten, man musste immer jemanden holen, wenn man was brauchte, weil nie wer da, Infrarotkabine funktionierte nicht, es wurde 2x der Techniker gerufen , aber nichts passiert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es ist mir ein besonderes Anliegen mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wie kann ich Sie am besten erreichen? Herzliche Grüße Ines Wohlmuther-Maier General Manager