Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne - überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, schöne Zimmer, schlechter Service, mangelnde Reinigung, mangelnde Betreuung im Spa Bereich, zu wenig Personal, lange Wartezeiten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut, Service eher schlecht und zu wenig Personal


    Service
  • Schlecht
  • Kein Personal in der Vital Oase, es wurde das Geschirr nicht abgeräumt, Obst bzw. Tee nicht aufgefüllt, lange Wartezeiten, man musste immer jemanden holen, wenn man was brauchte, weil nie wer da, Infrarotkabine funktionierte nicht, es wurde 2x der Techniker gerufen , aber nichts passiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es ist mir ein besonderes Anliegen mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wie kann ich Sie am besten erreichen? Herzliche Grüße Ines Wohlmuther-Maier General Manager