Alle Bewertungen anzeigen
Familie Frisch (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Vegan nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis im Schloss Pichlarn. Trotz Planung gab es fast keine vegane Produkte zum Essen. Nicht einmal 1/3 v. Frühstücksbuffet konnte wir essen. Unseren ersten Hochzeitstag haben wir uns im Schloss Pichlarn anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das geplante vegane Abendessen um 19 Uhr und Frühstücksbuffet wurde mit d. Personal monatelang schriftlich vereinbart. Abendessen: Die Vorspeise ( eine halbe Avocado mit Dekorationen am Teller) kam erst nach 20 Uhr. Die Kellner wussten v. geplanten Menü nichts. Die Hauptspeise (zwei EL Couscous mit Dekorationen am Teller und zwei EL Kartoffelsalat) kam vor neun Uhr. Das Dessert (Kokos-Créme Brûlée) kam nach neun Uhr. Von dem geplanten Abendessen wurden wir nicht satt!!! Beim Frühstücksbuffet gab es keine vegane Butter, Marmelade, Honig, Käse, Joghurt, Semmeln, Weckerl..... Laut Personal haben sie nur ein veganes Brot von der Firma Schär-glutenfrei. Es gab beim Frühstückbuffet (Müsli-Sorten, Aufstriche, Gebäck etc.) keine Kennzeichnungen veganer sowie vegetarischer Produkte und d. 14 Allergene.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zusammenarbeit zwischen dem Personal funktionierte in der Gastronomie bezüglich veganes Abendessen/Frühstück leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ambiente war wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Frisch
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Frisch, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wie kann ich Sie am besten erreichen? Herzliche Grüße Ines Wohlmuther-Maier General Manager