Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Außen top, innen ausbaufähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen sehr prunkvoll aus. Der Empfangsbereich mit seinem großen Kronleuchter lässt die Gäste staunen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer mit Meerblick hat einen grandiosen Ausblick! Leider sind die Bäder teilweise schon ziemlich abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Die Zimmer sind ok, wer verbringt seinen Urlaub schon auf dem Zimmer?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An manchen Tagen ist mittelmäßig schon übertrieben ausgedrückt! Die Menge ist nicht unbedingt das Problem, teilweise aber die Qualität! Die Auswahl ist ok, aber es ist ständig das gleiche Essen. Fast bei jeder Mahlzeit fehlen Teller und Bestecke. Sitzplätze sind für dieses große Hotel im Speisesaal auch Mangelware! Die angepriesenen Restaurants sind schon seit Jahren nicht mehr geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service auf den Zimmern ist sehr unterschiedlich, von super bis, geht gerade noch so, war alles dabei, kam wohl auf die Motivation des Personal an. Ein paar Münzen auf dem Bett haben Wunder gewirkt! An der Rezeption war es auch Tagesform abhängig, manche Angestellten haben dir jeden Wunsch erfüllt, andere wollten dich in keiner Sprache verstehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist top! Vom Flughafen aus ist man, je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden, in max 1h. Auf der Strandpromenade kann man gemütlich zum Zentrum laufen und es gibt genügend Möglichkeiten zum shoppen oder Bars und Restaurants. Direkt am Strandausgang vom Hotel hält die Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr großzügig. Der Spa Bereich ist ok, das Personal aber auch sehr aufdringlich bei der Suche nach Kunden. Es gibt auch Animation, welche mich persönlich aber nicht angesprochen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Imperial Palace Hotel Sunny Beach zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die erstklassige Lage unseres Hotels sowie den grandiosen Ausblick von Ihrem Zimmer mit Meerblick genossen haben. Wir wissen auch Ihre positiven Anmerkungen über die Strandpromenade und die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Dringlichkeit von Renovierungen in den Badezimmern haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir haben während der Wintermonate umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt. Der Poolbereich, die Gemeinschaftsräume und die Snackbar wurden komplett erneuert, um unseren Gästen ein höheres Maß an Komfort und Sauberkeit zu bieten. Darüber hinaus haben wir sechs brandneue, superschnelle Aufzüge installiert, die für mehr Bequemlichkeit sorgen. Wir entschuldigen uns für die unterschiedlichen Erfahrungen mit unserem Personal und die Unannehmlichkeiten im Restaurantbereich. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unseres Services zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt und Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch hier werden wir Maßnahmen ergreifen, um die Auswahl und Qualität der Speisen zu verbessern. Bezüglich der geschlossenen Restaurants möchten wir Sie informieren, dass wir aufgrund der hohen Gästebedürfnisse und zur Erweiterung der Speiseoptionen ein zweites Restaurant eröffnet haben, das zusätzlich zum regulären Programm des Hauptrestaurants betrieben wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen die positiven Veränderungen persönlich zeigen zu können. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team von dem Hotel Imperial Palace