Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg . Schade um Euer Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus Vitoria Palace wurde Imperial Palace. Lasst bloß die Finger von diesem Hotel. Wer nicht hören will muss fühlen. Unterste Schublade. Alle die etwas anderes schreiben sind Lügner oder bezahlte Bewerter.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Imperial Palace Hotel Sunny Beach zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern, dem Service und der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Während der Wintermonate haben wir umfangreiche Renovierungen vorgenommen. Der Poolbereich, die Gemeinschaftsräume und die Snackbar wurden komplett erneuert. Außerdem haben wir sechs brandneue, superschnelle Aufzüge installiert, um den Komfort unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern, dass Sie die Qualität des Essens und den Service als unzureichend empfunden haben. Unsere Küchenteams und das Servicepersonal wurden umfassend geschult, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen hohen Standard an Speisen und Dienstleistungen erhalten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv bewertet haben. Unsere zentrale Lage direkt am Strand ist in der Tat einer unserer großen Vorzüge. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, die positiven Veränderungen in unserem Hotel bei einem zukünftigen Besuch selbst zu erleben. Die großen Verbesserungen sind auf allen Plattformen sichtbar, und wir sind zuversichtlich, dass Sie einen deutlich verbesserten Aufenthalt genießen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Team von dem Hotel Imperial Palace