Alle Bewertungen anzeigen
Evgeny (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Problemen, nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat viele Probleme. Preis-Leistung Verhältnis stimmt sicher nicht. Das Hotel entspricht eher 3 oder 4 Sternen, nicht 5.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer hat Schimmel. Putzfrau kommt am Anfang gar nicht. Wir müssten zwei mal zur Rezeption kommen bis es erledigt ist. Dusche war kaputt, wir müssten zwei mal zur Rezeption kommen bis es endlich repariert ist. Nach 3 Tagen war die Tür zum Badezimmer blockiert, wir müssten zwei mal zum Rezeption kommen bis es endlich repariert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach einer Woche hat Hotelmanagement entschieden das Dinner von 18 Uhr bis am 20 Uhr zu verschieben. Wir würden solches Hotel nie buchen. Die Suppen besser nicht probieren.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss mehr Mals zur Rezeption gehen bis das Problem gelöst ist. Liften sind mehr Mals kaputt gewesen. Putzfrauen kommen putzen wann sie wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand, sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr schlecht im Vergleich zu anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgeny
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Evgeny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Imperial Palace Hotel Sunny Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare zur Sauberkeit, den technischen Problemen und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Managementteam während der Wintermonate umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt hat. Der Poolbereich, die Gemeinschaftsräume und die Snackbar wurden komplett erneuert, um ein höheres Maß an Sauberkeit und Komfort zu gewährleisten. Darüber hinaus haben wir sechs brandneue, superschnelle Aufzüge installiert, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Diese bedeutenden Veränderungen können auf allen anderen Plattformen eingesehen werden. Wir bedauern, dass Sie mehrfach zur Rezeption kommen mussten, um Probleme zu lösen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, diesen Prozess zu beschleunigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen die positiven Veränderungen persönlich zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team vom Hotel Imperial Palace