Ich war sehr unzufrieden mit der Unterkunft, es war dreckig, geldzurück wenn man früher geht gibt es nicht. Für den Parkplatz muss man den gesamten Betrag vorauszahlen und wenn man früher geht gibt es absolut nix zurück. Eine Frechheit.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Igor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Imperial Palace Hotel Sunny Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den Parkgebühren nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Management während der Wintermonate umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt hat. Der Poolbereich, die Gemeinschaftsräume und die Snackbar wurden komplett erneuert. Zusätzlich bietet die Anlage sechs brandneue superschnelle Aufzüge an, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Diese großen Veränderungen können auf allen anderen Plattformen eingesehen werden. Bezüglich der Parkgebühren und der Rückerstattungsrichtlinien werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie hierdurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen die positiven Veränderungen persönlich zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team vom Hotel Imperial Palace