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Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Samstag hoch 10 sein nur das Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Saustall Service miserabel nie wieder schade ums Geld sowas dürfte gar nicht im Angebot sein unsauber Sonnenschirme z.T.defekt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sauschlecht nur plastebecher wollte man Tasse haben (für Trinkgeld)


    Service
  • Schlecht
  • Service miserabel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Imperial Palace Hotel Sunny Beach mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldung zum Zustand der Zimmer, dem Service und der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir haben bereits umfangreiche Renovierungen vorgenommen. In den Wintermonaten wurden der Poolbereich, die Gemeinschaftsräume und die Snackbar komplett erneuert. Zusätzlich haben wir sechs brandneue, superschnelle Aufzüge installiert, um den Komfort und die Bequemlichkeit für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich des Essens und der Verwendung von Plastikbechern möchten wir betonen, dass wir unsere gastronomischen Standards überarbeitet haben, um eine bessere Qualität und Auswahl anzubieten. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten, und werden auch weiterhin daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, und bedauern, dass es zu solchen Erlebnissen gekommen ist. Wir haben unser Personal geschult und sensibilisiert, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich und professionell behandelt werden. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, die positiven Veränderungen in unserem Hotel bei einem zukünftigen Besuch selbst zu erleben. Die großen Veränderungen sind auf allen Plattformen zu sehen, und wir sind zuversichtlich, dass Sie einen verbesserten Aufenthalt genießen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team von dem Hotel Imperial Palace