- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen aber hat Charm und überschaubar hat kurze Wege zum >Strand-Man fühlt sich als Gast willkommen und ernst genommen
Also mit allem notwendigen nur auch etwas abgenützt allerdings hatten wir standard Zimmer ein Familienzimmer mit >Durchgangstüre unsere Tochter hatte das Zimmer nebenan leider leider kein Balkon für sich obwohl sie ein EZ-Zimmer gebucht und bezahlt hat!!!! ABer wir haben uns trotzdem wohlgefühlt
Das Essen war vollkommen in Ordnung und jeden Tag Fleisch Gemüse >Reis Kartoffeln usw. Soviel und so eine Auswahl hat man zu Hause nicht.Hähnchen gegrillt oder mit Pilzsoße! Gut gewürzt und somit ein Gaumenschmaus,frische Salate SUppen erste Sahne und frisch gebackenes Fladenbrot!!!! Die Atmosphäre bringen ja die >Gäste die sind ja induviduell alle Nationen zusammen.trozdem gabs immer ein freundlicher Gruß!!Wir sind bestimmt nicht zum letzenmal dagewesen.
Service arbeitet super zusammen nie länger als ein paar Minuten warten wurde der Tisch abgeräumt!Die Kellner alle sind sehr flink und immer freundlich ohne zu betteln,das ist neu für uns.Auch die Kochs immer zuvorkommend und besonders der Chefkoch AHMED fragte immer ob was fehlt oder gut war !!Beschwerden hatten wir wenig wurden aber sofort erledigt. Wurden immer täglich super gut bedient
Ja der Hafen von Safaga ist in der Nähe fünf Minuten ist man in der Einkaufstrasse in Safaga auch Cafes oder mal ein Steack 400 gramm Kann man für 10.Euro haben alles jeden Tag kann man sich induviduell gestalten.VOm Flughafen ca. 40 Minuten wenns nicht zuviele Hotels zum anfahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht benutzt-Poolanlage sehr schön Ja hatten sich sehr viel Mühe gemacht eine "Strawberry Party am Strand gemacht alles aus >>Erdbeeren vom COCKTAIL bis zur Torte und Eis einfach KLass
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiderose |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Heiderose Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management