- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sauber, schöner Strand mit genügend Liegen, grosse aber veraltete Zimmer, Wlan empfang nur im bereich von Rezeption kostenlos, ansonsten pro person 14$ pro Woche, ausserdem Empfang miserabel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Sauber, gross, allerdings renovierungsbedurftig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
wenig abwechslung, kleine auswahl von speisen, alkoholische getränke nicht geniessbar,Brot war immer im klarsichtfolie abgepackt. Butter war immer gefroren(nicht Streichbar), Wein aus der Tetrapak,, Italienische Restaurant ungeniessbar (2€ Pizza von Aldi 100 mal besser), Mensa ambiente
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
zuvorkommend, hilfsbereit,
Fahrt von Flughafen ca. 1 stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Windsurfen, Pool sehr gross, Liegen angebot ausreichend. Animation Tagsüber wenig. Abend Shows fanden entweder kurzfristig nicht statt or wurden wo anders verlegt. Bauchtänzerin wollte ständig Trinkgeld
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Nicht überfüllt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war sehr sauber und es gab auch genügend Liegen und Schirme. Was allerdings schlecht war, da kann das Hotel allerdings nichts dafür, war die wasser tiefe im Meer.Nach 300m war das Wasserhöhe maximal 1 meter tief. Zum schwimmen ungeignet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Louis Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team