Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ruhiges und Top gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmer Aufenthalt von 1 Woche Leider keinen direkten Meerblick bekommen Wlan funktionierte nicht Abendanimation nicht besonders Pool nicht beheizt ABER:Mitarbeiter sehr nett Essen lecker Hotellage unschlagbar gut PreisLeistung 👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wird leider nicht aufgefüllt mit Getränken wie man es aus anderen Hotels kennt Wir haben direkten Meerblick gebucht aber bekamen das letztgelegene seitliche Meerblickzimmer Ansonsten hat man alles was mach braucht und die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Auswahl, aber das was da war war lecker und auch immer warm


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer im Speisesaal beim Essen keine Bedienung von Getränken Auch wenn man draußen am Pool isst Außer man ist jahrelanger Stammkunde oder gibt mehr als ,, nur '' 2€ Trinkgeld pro Mahlzeit Ansonsten waren alle Mitarbeiter stets sehr sehr höflich Wlan nur gegen Aufpreis von ( ich glaube es waren 14€ die Woche) nicht gerade günstig Aber das wesentlich schlimmere war, das das wlan kaum funktionierte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens gelegen direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animationstem Allerdings war außer Boccia nicht viel geboten worden Die Abendshows waren auch nicht gerade Unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex Vielen Dank, dass Sie sich für Imperial Shams Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management