Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Zwar schon älteres Hotel aber in sehr schönem Ambiente und wunderschönem Garten
5,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr schmackhaft, die Zutaten Bioqualität. Es gab täglich 2-3 Sorten Fleisch, Fisch, viele Salate, 2 Suppen, frisch zubereitete Pastagerichte, leckere kl. Kuchen und es wurde auch immer 1-2 Gerichte direkt zubereitet: Fleisch und Fisch gebraten und jeder Abend stand unter einem anderen Motto. Allerdings war es so, dass man in der Küche noch nicht so recht mit den Rezepten Bescheid weiß. Und so kam nach 1 Woche das Gefühl auf, dass es immer das Gleiche gab. Das Essen im italienischen Restaurant war nicht so gut wie erhofft, der Service überfordert, obwohl man sich schon beim Anmelden für eine Speisen-Auswahl entscheiden musste, lief es nicht gut. Vielleicht haben wir aber auch nur einen schlechten Abend erwischt. Das Personal ist generell überall sehr, sehr fleißig und ebenso herzlich freundlich, egal an welcher Bar, im Restaurant, Rezeption, Zimmer… generell durchweg alle.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner, flacher Sandstrand, klares Wasser, keine Algen, schöne Bucht, gute Liegen+feste Schirme, Sichtschutz um jeden Doppel-Liegeplatz.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben eine Schnorcheltour und eine Quadfahrt gemacht und beides war sehr gut. Nur die Schnorcheltour mit 1,5 Std. pro Strecke Fahrt bis zum Boot viel zu lange. Neben unserem Hotel fuhren ebenso täglich Boote ab, da muss man nicht 3 Std durch die Gegend fahren. Würde ich so nicht wieder machen aber es wurde nicht gesagt bei der Buchung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team