- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher für junge Erwachsene oder Kurzurlaub geeignet. Gute Lage zum Strand und Flughafen. Nettes Personal. Ausreichendes Frühstück.
Klein aber ausreichend und sauber. Wenig Stauraum (Standard Doppelzimmer). Bad eher klein. Duschabfluss langsam. Sehr hellhörig - von außen (Reinigungspersonal am Pool, Baustelle gegenüber) und innen (Gäste im Flur und in den angrenzenden Zimmern).
Ausreichendes Frühstück. Sehr langsame Kaffeemaschinen = lange Schlangen davor.
Nettes Personal in allen Bereichen. Rezeption oft nur mit einer Person besetzt, auch zu Stoßzeiten = Wartezeit.
Ca. 10 Minuten zum Strand und per Taxi vom Flughafen. Fahrrad- und Autoverleih direkt im und vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum im Keller ist eher nicht ansprechend. An der Rezeption werden Fahrräder, Roller, Mietwagen, etc. angeboten. Die auf der Webseite angepriesene Diskothek ist wegen Covid geschlossen, aber zugänglich. Es stehen noch halbleere Gläser auf den Theken und es ist generell ungereinigt. Vielleicht sollten die Räumlichkeiten zugesperrt werden? Bitte auf der Homepage kommunizieren, dass geschlossen ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass der Komfort Ihres Zimmers die kleine Größe aufwiegen konnte. Gern reservieren wir Ihnen das nächste Mal eines unserer größeren Zimmer. Schön, dass Sie mit unserer Sauberkeit und dem freundlichen Service zufrieden waren und mit unserem leckeren Frühstück gut in den Tag starten konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Your Indico Rock Team