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Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Stylishes Hotel mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein

Modernes & stylishes Hotel mit Dachterrasse, welche Anfang Mai nur bis 19 Uhr geöffnet war. Vom Frühstück hätten wir uns definitiv mehr erwartet, maximal 2-3 Sterne Niveau, Kaffee ungenießbar, deshalb stehen neben der Kaffeemaschine auch immer mehrere volle Tassen. In unserem Zeitraum waren sehr viele spanische Rentner im Hotel... Zimmer modern & klein, die Deluxe Zimmer im 6. Stock sind genauso klein, Terrasse ist größer aber der Ausblick ist deshalb auch nicht unbedingt schöner! Wer Musik am Pool möchte sollte definitiv nicht Anfang Mai anreisen, bei uns gab es weder eine geöffnete Poolbar noch Musik... deshalb haben wir das Hotel eigentlich gewählt! Für 2-3 Nächte ok, allerdings sollte man sich von der Optik des Hotels nicht täuschen lassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern & klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früchstück 2-3 Sterne Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, im Restaurant dauerte es teilweise bis zu einer halben Stunde bis abgeräumt wurde... den Service am Pool kann ich leider nicht bewerten...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • bis zum Strand geht man ca. 7 Minuten, abends sind die Straßen nicht unbedingt zu empfehlen! Lieber ein Taxi nehmen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anfang Mai gab es am Pool weder Liegen, Musik noch einen Service


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch optimieren können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kollegen für ihren exzellenten Service so loben, denn wir versuchen immer einen personalisierten, professionellen und freundlichen Service zu bieten. Ihr Feedback zu unserem Frühstück haben wir mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer Auswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels