Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Teueres Hotel ohne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistungs Verhältnis ungenügend! Der Zimmerpreis von 300€ in einem Standard Zimmer ist völlig überzogen. Die Zimmer sind um die 20qm groß, haben lediglich eine kleine dusche. Einziger Vorteil ist, das die Minibar inklusive ist. Bei dem Zimmerpreis jedoch das mindeste. Definitiv keine Empfehlung für 300€ erhalte ich für mehrere Tage ein Hotelzimmer. Das Frühstück kostet pro Person 25€, es gibt lediglich Rühreier und Hartgekochte Eier. Saft aus dem Tetrapack. Für den Preis in keiner Weise angemessen. (Während unseres Aufenthalts vor einem Jahr gab es Omlet auf und auch EGG Benedikt sowie Spiegeleier)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist an sich schön aber relativ klein. Minibar ist inklusive!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist auf Amerika Niveau


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel aber an sich ohne besonderen Services.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Öffentliche sind direkt in der Nähe, das Hotel an sich ist aber abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabian, Thank you for taking the time to review your stay. We are so sorry to hear that your time with us did not meet your expectations and we wish that you had informed us of any concerns during your stay. Our main commitment is to deliver an enjoyable experience and would greatly appreciate it if you could share more details about the issues you experienced; your feedback can help us make the necessary improvements. We hope you will come and stay with us again. Best wishes, Sjoerd Sybesma, General Manager