Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Innside :-) eines modernen, komfortablen Hotels.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Aufmachung sehr futuristisch gestaltet, was jedoch gut gemacht und dadurch positiv ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. (Wünschenswert sind beim Frühstücksbuffet bitte z.B. Butter Röllchen oder Nutella im Glas, statt Einweg Plastik). Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, groß und mit allem ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abzüge gibt es Abends im Restaurant, was aufgrund der Klimanlage und je nach Sitzplatz eher einem Kühlschrank gleicht. Danach mit Halsweh ins Bett. Auch gegenüber der Bedienung wurde dies kommunziert, denn Gemütlichkeit, einladend zum länger verweilen, kam bei der Temparatur nicht auf. Somit blieb es bei einem einmaligen Besuch des Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann selbst entscheiden, ob eine tägliche Reinigung gewünscht ist, was der Umwelt zu Gute kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Stadtrand ist abends ruhig, großes Einkaufszentrum direkt um die Ecke und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man überall gut hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gern übertreffen. Für die Umstände und sämtlich dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihren Besuch im Restaurant entschuldigen wir uns nachdrücklich. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Wenn es Sie wieder einmal nach Bremen verschlägt, freuen wir uns, wieder Ihre Gastgeber seien zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive