- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten, sauberen Eindruck. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Im Sommer bis Anfang Ausgust gibt es eine Seebühne neben dem Hotel mit unterschiedlichen Konzertveranstaltungen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Minibar ist kostenlos und wird auch täglich aufgefüllt. Im Badezimmer gibt es kostenloses Duschbad, Lotion und Shampoo. Die Reinigung ist sehr ordentlich. Für Zimmer mit Weserblick verlangt man einen Aufpreis, aber Achtung bei Temperaturen über 30 Grad sollte man lieber die Zimmer zum Parkplatz buchen, denn auf die Weserzimmer scheint den ganzen Tag die Sonne und das Haus hat keine Klimaanlage.
Wir haben nur Frühstück gebucht und leider (wir waren schon sehr oft in diesem Hotel) ist das Frühstück nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Es gibt nur 2 Sorten Käse, keine frischen Säfte - die gab es früher schon mal.
Zum Checkin waren wir zu früh. Mit einem Meliha-Account kann man schon früher einchecken. Wir hatten so eine Mitgliedschaft, aber nicht direkt auf der Hotelseite gebucht, deshalb mussten wir bis 15.00 Ihr warten - sehr popelig !
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einem großen Einkaufscenter. Zur Straßenbahn-Haltestelle sind es ca. 10 Gehminuten. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind kostenlos, direkt vor dem Hotel verlangt man € 9,00 pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerd, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten und sauberen Eindruck von unserem Hotel hatten und dass unser freundliches Team Ihnen behilflich sein konnte. Wir sind stolz darauf, auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Weser zu sitzen, während Sie die Sommerkonzerte genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht mehr Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben viele leckere regionale Spezialitäten im Angebot, und wir werden Ihr Feedback zur Auswahl der Käse- und Saftsorten im Hinterkopf behalten. Wir freuen uns, dass Sie die Minibar und die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Die tägliche Auffüllung unserer kostenlosen Minibar ist ein kleiner, aber feiner Service für unsere Gäste. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager