- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Townhouse im 27. Stock gebucht. Eine Suite mit runder Badewanne im Schlafimmer. Bodentiefe Fesnster gewâhren einen einzigartigen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt. Eigentlich eine tolle Location, aber leider total abgewohnt und nur diletantisch renoviert. Farbspritzer, gerissene Silikonfugen, verkratzte Schranktüren und der allgegenwärtige Zahn der Zeit hinterlassen leider einen negativen Beigeschmack. Die Klimanalage gab ein permanent schabendes Geräusch von sich. Ein Liftterminal war komplett defekt, die Türen lassen sich nur mit einem Schlüssel öffnen, obwohl das Kartenterminal gut sichtbar neben der Tür angebracht war. Willkommen im 21. Jahrhundert. Im Zimmer stand zwar ein Telefon, aber keine Info, wie man die Rezeption erreichen kann. Ob es einen Zimmerservice gab war ebenfalls nicht erkennbar. Insgesamt für den Preis und den Anspruch eines Melia Hotels nicht angemessen. Das Personal war zumindest beim Frühstück lustlos und unfreundlich. An der Rezeption war man bemüht. Wir waren vor sieben Jahren schon einmal da und hatten eine positive Erinnerung an unseren ersten Aufenthalt. Jetzt war es mit Sicherheit unser letzter in diesem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roli, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und die von Ihnen gebuchte Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Zustand und Ausstattung des Zimmers werden wir selbstverständlich in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich wahrgenommen haben und auch für diesen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ch. Schmitt, Hotelmanager