- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Chaos pur! Parkhaus erst nach 30 Minuten geöffnet worden. Wie bei Verstehen sie Spaß! Eine Klingel an der Parkhauspforte und man landete immer bei dem Sicherheitsservice. Dieser konnte nicht das Tor öffnen. Er sagte nur, drücken sie den Klingelknopf für das Hotel. Gesagt, getan und er war wieder in der Leitung. Andere Gäste mussten bis zu 45 Minuten vor dem Tor warten. Nach unserem Hinweis auf das kalte Wasser und die Toilettenspülung wurde uns mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei, man aber uns keine Reduzierung des Zimmerpreises anbieten könne. Dies liege nicht in seiner Vollmacht. Das positive war der Ausblick.
Dusche kalt, Toilette funktioniert nicht richtig, Heizung nicht abstellbar
Rezeption vollkommen überfordert, Frühstücksbereich minimalistisch, Hundert Entschuldigungen für den fehlenden Frühstücksbereich. Die Servicedamen haben uns nur leid getan. Der Loungebereich wurde als Alternative angeboten, leider wurde dort nicht eingedeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna & Hartmuth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jo, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks und der Parkgarage bitten wir um Entschuldigung. Den Frühstücksraum bzw. die Bar können wir leider nicht so einfach ändern aber der Service entspricht nicht unseren Standards und diesen werden wir natürlich entsprechend anpassen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ch. Schmitt, Hotelmanager