- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Ebenso ist der Ausblick Richtung Altstadt phänomenal. Und das Servicepersonal im Haus ist wirklich höflich und hinsichtlich der Leistungsbereitschaft am Kunden vorbildlich. Leider putzte die für uns zuständige Reinigungskraft sehr schlecht, so dass u.a. das WC noch stark stank, oder erbetene Handtücher fehlten, oder das Bett nicht neu bezogen wurde. Auch die mehrfache Gabe von Trinkgeld änderte daran nichts. Wir putzen das WC dann selber, da das Doppelbett in nächster Nähe zum WC stand. Außerdem werden die Zimmer und das Hotel stark auf Verschleiss gefahren. Wir waren über zwei Wochen (10.06. bis 24.06.20202) Gast in diesem Hotel. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte die Klimaanlage nicht repariert werden, welche außer ein deutliches Geräusch zu machen, keine Kühlleistung aufwies. Mitarbeiter der Haustechnik gibt es gar nicht erst und einen Klimaanlagentechniker könne man auch nicht herbeirufen, da man ja nur Mieter im Eurotheum wäre. Skandalös! Wir wurden dann aber die letzten drei Tage dann endlich umquartiert, als das Wetter schon bei 31 Grad lag und die geräumige Loft heiß wie ein Treibhaus für Südfrüchte wurde. Es fehlte auch lange die Abdeckung einer Steckdose, so dass das pure Innenleben und die Halteklammern frei zugänglich offen lagen. Gut, dass unsere Tochter schon älter ist und wir sie vor dieser Gefahr waren konnten. Die WC-Schiebetür schloss gar nicht, die Glasscheibe zum Gepäckabteil war am Boden lose und konnte jederzeit runterfallen etc. Obgleich wir eine mündliche Verlängerung gleich storniert hatten, da der Onlinepreis bei Direktbuchung über die Hotelhomepage über die Hölfte günstiger lag wurde irgendwie nicht durchgeführt und wir wurden deswegen vom Hotelpersonal noch dreimal angerufen, welche das jeweils stornieren wollten, aber es passierte nichts. Also rief uns dann noch die Buchungsabteilung an, welche im Melia-Messehotel sitzt und wollte von uns 80% Stornogebühr. Ich soll also für das Geschludere anderer zahlen? Bestimmt nicht! Obgleich ich am Melia-Rewards-Programm teilnahm, sammelte ich trotzdem keine Punkite im System. Wo die sind, weiß nun keiner, dafür habe ich nun aber gleich zwei Rewardsnummern, obgleich ich doch nur eine Person bin. Was vorne herum aufbaut wird, wirft der sprichwörtliche Arsch hier wieder um. Es besteht dringend Optimierungsbedarf!
Leider putzte die für uns zuständige Reinigungskraft sehr schlecht, so dass u.a. das WC noch stark stank, oder erbetene Handtücher fehlten, oder das Bett nicht neu bezogen wurde. Auch die mehrfache Gabe von Trinkgeld änderte daran nichts. Wir putzen das WC dann selber, da das Doppelbett in nächster Nähe zum WC stand. Außerdem werden die Zimmer und das Hotel stark auf Verschleiss gefahren. Wir waren über zwei Wochen (10.06. bis 24.06.20202) Gast in diesem Hotel. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte die Klimaanlage nicht repariert werden, welche außer ein deutliches Geräusch zu machen, keine Kühlleistung aufwies. Mitarbeiter der Haustechnik gibt es gar nicht erst und einen Klimaanlagentechniker könne man auch nicht herbeirufen, da man ja nur Mieter im Eurotheum wäre. Skandalös! Wir wurden dann aber die letzten drei Tage dann endlich umquartiert, als das Wetter schon bei 31 Grad lag und die geräumige Loft heiß wie ein Treibhaus für Südfrüchte wurde. Es fehlte auch lange die Abdeckung einer Steckdose, so dass das pure Innenleben und die Halteklammern frei zugänglich offen lagen. Gut, dass unsere Tochter schon älter ist und wir sie vor dieser Gefahr waren konnten. Die WC-Schiebetür schloss gar nicht, die Glasscheibe zum Gepäckabteil war am Boden lose und konnte jederzeit runterfallen etc.
Geschlossen. Es gibt nur Frühstückspakete mit in Plastik eingeschweissten Fertigbrötchen a la Tankstelle.
Das Servicepersonal im Haus ist wirklich höflich und hinsichtlich der Leistungsbereitschaft am Kunden vorbildlich. Obgleich wir eine mündliche Verlängerung gleich storniert hatten, da der Onlinepreis bei Direktbuchung über die Hotelhomepage über die Hölfte günstiger lag wurde irgendwie nicht durchgeführt und wir wurden deswegen vom Hotelpersonal noch dreimal angerufen, welche das jeweils stornieren wollten, aber es passierte nichts. Also rief uns dann noch die Buchungsabteilung an, welche im Melia-Messehotel sitzt und wollte von uns 80% Stornogebühr. Ich soll also für das Geschludere anderer zahlen? Bestimmt nicht! Obgleich ich am Melia-Rewards-Programm teilnahm, sammelte ich trotzdem keine Punkite im System. Wo die sind, weiß nun keiner, dafür habe ich nun aber gleich zwei Rewardsnummern, obgleich ich doch nur eine Person bin. Was vorne herum aufbaut wird, wirft der sprichwörtliche Arsch hier wieder um. Es besteht dringend Optimierungsbedarf!
Zentral gelegen in Nähe der alten Oper + Fressgass
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Auch hier ist die Sauna zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Über Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit unserem Team teilen. Ihre Anmerkung zu den Zimmern wurde bereits an unser Management, sowie die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Sie bekommen Melia Rewards Punkte für jeden Aufenthalt den Sie direkt über uns Buchen ( Website, telefonisch, oder auch direkt im Hotel). Gerne können Sie uns Ihre Melia Rewards Nummern zukommen lassen, so das wir der Sache auf den Grund gehen können. Des weiteren können Sie uns mitteilen, welche Sie behalten möchten, damit wir die 2. löschen lassen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen S. Moritz Assistant Front Office Manager