- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis und Leistung passen leider nicht zusammen. Kosten für Parkplatz belaufen sich auf 29 Euro/Nacht. Werden beim Check-In jedoch nicht erwähnt. Stattdessen werden sie einem erst als große Überraschung zum Check-Out überreicht. Corona wird hier ganz groß geschrieben bzw. auf Bildern den Kunden bewusst gemacht. Jedoch werden keinerlei Maßnahmen ergriffen. Gäste werde in einer Lounge/Bar "eingekesselt". Anstandsregelungen kennt das Hotel nicht. Hygiene bzgl der Nahrungsmittel ist ebenfalls ein Fremdwort. Gerade jetzt zu Coronazeiten, wo eigentlich alles angepackt sein sollte. Gerade jetzt werden die Nahrungsmittel offen hingestellt. Aber ich muss auch was positives vermelden. Aufbackbrötchen zum Frühstück und Croissants, die von Tag zu Tag kleiner werden.......so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Schon gar nicht in einem Hotel mit 5 Sternen. *ironie* Hotelpersonal arbeitet in Privatkleidung. Uniform oder ähnliches sind auch hier ein Fremdwort. Die nächtliche Ruhe ist auch sehr weit weg, da die Hotelbar auch eine Lounge beherbergt, die Nachts bis 4 Uhr lautstark Musik abspielt. Man hat also selbst in der 26. ETAGE die volle Beschallung. Das erste Mal in einem 5 Sterne-Hotel und dann gleich solch eine Enttäuschung.
In die Tage gekommende Möbel TV-Gerät deutlich über 10 Jahre alt Keinerlei Hygiene/Pflegeartikel Keine Minibar Etc
Frühstück 29 Euro Angebot Frühstück ca 5. EURO wert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Michi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung wurde bereits an unser Management, sowie die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte geben Sie uns an dieser Stelle die Möglichkeit auf einige Punkte näher einzugehen. Vorab, ist das INNSiDE Frankfurt Eurotheum ein tolles Apartmenthaus, jedoch kein Klassifiziertes 5-Sterne Hotel. Die Kosten für unseren Parkplatz finden Sie auf jeder gängigen Buchungsplattform hinterlegt, des weiteren bekommen Sie vor Ankunft eine Email mit allen relevanten Informationen rund um das Haus, inklusive der Parkplatzkosten. Aber natürlich, sollten Sie hier ebenfalls bei Check-in nochmals informiert werden, dies werden intern weiterverfolgen und mit den einzelnen Mitarbeitern besprechen. COVID19 ist für uns alle eine große Herausforderung, der wir uns Tag für Tag aufs neue stellen müssen. Das Frühstück wurde erst im August wieder auf Buffetform umgestellt, dies entsprach zu diesem Zeitpunkt den rechtlichen Bestimmungen der Regierung. Bitte seien Sie versichert, dass jeder unserer Mitarbeiter die Ihm zugewiesene Arbeitskleidung trägt. Liebe/r Michi, wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen und hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen S. Moritz Assistant Front Office Manager