Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Fuerteventura Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Ruheoase für Erholungssuchende mit etwas Abstrichen a) Wertschätzung Melia Gold und etwas Baulärm im ehemaligen Melia Gorriones der sich aber kaum bemerkbar macht. Trinkwasser ist schwer erhältlich nur zu übertauernden Preisen. Das Fehlen einer Bushaltestelle


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein riesiges Zimmer mit tollem Balkon und fantastischem Meerblick


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es hätte weniger Wiederholungen und mehr Abwechslung geben können


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und lösungsorienriert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Nein, dafür war er etwas zu klein


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Naturstrand mit Gezeitenerlebnis und Tieren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser großes Zimmer mit dem fantastischen Meerblick genossen haben. Unsere sorgfältig gestalteten Zimmer mit durchdachten Details für den täglichen Komfort sollen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Trinkwasser zu einem vernünftigen Preis zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir in jedem Zimmer kostenlose alkoholfreie Getränke im Minibar anbieten, um sicherzustellen, dass Sie nie durstig bleiben müssen. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt unserer Speisen zur Kenntnis und streben danach, unser kulinarisches Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ihr Lob über unseren zuvorkommenden und hilfsbereiten Service schätzen wir besonders. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns mehr-als-zuhause fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra, Guest Experience Manager