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Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Klimaanlage funktionierte nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren für 6 Nächte in diesem Hotel, eigentlich ist das Hotel optisch klasse, toller Pool, tolles Restaurant, mega Ambiente, mehrmals in der Woche abends Live Musik. Nettes und schnelles Personal im Restaurant und an der Bar. Jetzt das negative: die komplette Zeit ging die Klimaanlage im Zimmer nicht! Nachts waren über 28 Grad im Zimmer, draußen war es kühler! Man konnte nicht lüften, da so viele Mücken draußen waren, nur beim öffnen der Eingangstür kamen gefühlt tausende Mücken mit ins Zimmer. Wir wurden total zerstochen! Das Personal an der Rezeption bietete keinerlei Lösungsvorschläge, ich habe 3x freundlich nachgefragt, dann hatte ich die Schnauze voll und eine Mail an Melia Hotel Service geschickt, erst dann wurde reagiert und wir bekamen 50% Rabatt auf unsere Getränkerechnung. Ich hätte mir wenigstens noch ein Ventilator gewünscht um es den Hotelgästen wenigstens ansatzweise erträglich im Zimmer zu machen, aber es gab keine! Ach unsere Zimmerreinigung wurde auch einmal vergessen, da mussten wir nachfragen. Beim Check out wurde natürlich auch der 50% Rabatt auf die Getränkerechnung vergessen, da musste ich nochmal draufhinweisen. Wir haben für 6 Nächte über 2100 Euro bezahlt und dann nur ein Rabatt von knapp 100 Euro für ein Zimmer, was kaum nutzbar war, ist sehr unverschämt!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Fuerteventura zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.