Super Hotel für Menschen die Ruhe suchen, gerne schwimmen, am Strand stundenlang laufen, ein wenig Yoga und Pilates machen möchten und gerne gesund essen. Nichts für Partygänger.
- SauberkeitGut
Schönes Zimmer mit Meerblick und Garten. Leider etwas hellhörig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück und das Abendessen waren super. Am Mittag gab es leider nur Fettiges. Auch die angekündigten Salate bestanden hauptsächlich aus Mayo und Frittiertem und auf der Desert Karte waren auch die gemischten Früchte leider nicht ohne Zuckersirup erhältlich. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war gross genug zum schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Das schönste an diesem Hotel waren der Swimmingpool und der kilometerlange Strand.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Sonstiges
Die Yoga und Pilates Stunden haben meinen Aufenthalt massgeblich bereichert. Vielen Dank Nelly und Anika!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe und die angebotenen Aktivitäten wie Yoga und Pilates sowie unsere gesunde Küche genießen konnten. Unsere Lage direkt am Strand bietet den perfekten Rahmen für erholsame Stunden am Meer und die Möglichkeit, die Natur in vollen Zügen zu erleben. Es tut uns leid, dass das Mittagessen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es als Ansporn, unsere Speisenauswahl weiter zu verbessern. Ihre Anmerkung zur Schallisolierung der Zimmer nehmen wir ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets nach Wegen suchen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Aleksandra, Guest Experience Manager