- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Anlage mit mega Strand und super Sonnenmöglichkeit, leider viele Kleinigkeiten Verbesserungswürdig - siehe Einzelbewertungen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
super schön + geräumig. Uns war das Bett zu weich, aber das ist Geschmackssache, ein paar mehr Fächer+ Haken im Bad hätten geholfen.
- GeschmackEher gut
Essen und Auswahl sind gut, allerdings haben wir zum Frühstück Lachs + Sekt sowie vernünftigen Kaffee vermisst, oft ist man mit dem Nachfüllen des Angebots, auch Abends, nicht nachgekommen. Ärgerlich auch dass es keine Minibar und keinen Supermarkt in der Nähe gab, so musste man für jedes einzelne Glas Wasser an die Bar, wurde damit sehr teuer. Generell für die Preisklasse nur ok ,nicht sehr gut :)
Alle nett + bemüht. Allerdings Auskunft an der Rezeption mehrfach falsch gewesen - ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nie benutzt - waren immer auf der eigenen Terrasse, allerdings war der Poolbereich sehr sauber und wurde täglich desinfiziert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lisa, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Gex Team