Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen
teils gut, teils absolut nicht gut
2,0 / 6

Allgemein

älteres aber sauberes (Anlage, Zimmer) Hotel mit einer traumhaften Lage direkt am Jandia Strand, gleichzeitig ist es somit etwas abgelegen (Costa Calma ca. 4 km entfernt), ein Mietwagen ist von Vorteil das Personal, angefangen an der Rezeption, über die Bedienung in der Kantine, bis zum Roomservice sehr nett und freundlich, TOP! die Küche ist über Standard und es wird sich bemüht eine gewisse Abwechslung anzubieten warum dann nur 2 Sterne ? zwei Tage nach Ankunft hab ich mir eine Diarrhö vom Feinsten eingefangen (Kantine oder Bar), die ca. 1 Woche anhielt Hunde werden im Essbereich geduldet, es wird zunächst mit „Bello“ geschmust und sich im Anschluss am Buffet bedient, nicht so appetitlich das Hotel ist nach eigener Aussage ein „Katzenhotel“, sprich es streunen viele Katzen auf der Anlage herum, was zunächst nicht stört, bis man beobachtet wie die Tiere durch den Esssaal streifen und dort ihr Revier markieren (4er Tisch direkt hinter dem Regal an der Glasfront) !! widerlich !! nach dem 2ten Aufenthalt leider nicht mehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • groß und sauber, teilweise renoviert, großer Balkon mit tollem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • auf Kundenwünsche wird eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhafte Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    direkt am Hotel ist ein Fitnessraum vorhanden, aber mickrig (1 Laufband, 1 Crosstrainer etc., oft überbelegt), Nebenan Anmeldung zum Wassersport (Kiten, Windsurfen, Jetski) möglich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, Vielen Dank für das Feedback. Ihre Wertschätzung unserer traumhaften Strandlage und der Servicequalität unseres Teams freut uns besonders. Die durchdachten Details unserer Zimmergestaltung mit großzügigen Balkonen ermöglichen tatsächlich besondere Aufenthaltsmomente - hier verbinden sich Komfort und Ästhetik auf besondere Weise. Zu den angesprochenen Herausforderungen: Unser Küchenteam arbeitet mit zertifizierten Lieferanten und modernen Hygienekonzepten. Bezüglich der Tiere möchten wir klarstellen, dass Haustiere ausschließlich in dafür vorgesehenen Bereichen Zugang haben. Die von uns betreuten Hotelkatzen erhalten regelmäßige tierärztliche Kontrollen. Bleiben Sie Neugierig: Unsere Open Living Lounges und der renovierte Fitnessbereich mit digitalen Trainingsoptionen bieten ab Herbst neue Inspirationen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Lucía Nieto, Guest Experience Manager