Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und schlechte Drinks
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl das Hötel sehr gut gelegen ist, sauber ist und optisch ansprechend, kann ich es nicht besser als mit zwei Sternen bewerten: - Es wurden am zweiten TAg keine Betten mehr gemacht. Begründung: Corona. Erstens hätte man dies vorher ankündigen können, zweites preislich entgegen kommen müssen und drittens haben Hotels, in denen ich die Tage darauf nächtigte, auch die Betten gemacht - Die ZImmer waren am ersten Tag - trotz vorheriger Zusicherung, ab 15.00 verfügbar zu sein - erst gegen 16.00 fertig. Wir wollten uns zu diesem Zeitpunkt mit Freunden treffen - Mehr als ärgerlich !!! - Bestellung eines Blumenstraußes: Es war am Tag darauf unklar, ob dies klappt obwohl es zugesagt war. - In der Bar hatte ich einen Aperol Spritz bestellt. Dieser bestand fast vollständig aus Eiswürfeln. BEim zweiten sagte ich, dass ich nur wenige Eiswürfel will. Das war dann zwar so, aber der Aperol Spritz war dann mit Wasser gestreckt - und das beim Preis von 13.00 oder 14.00!! Unglaublich!!! Ich bin vom Service sehr enttäuscht und deute die Vorkommnisse so, dass da wohl Personalkosten zu Lasten des KUnden gespart werden sollen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben. Die Betten konnten am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes nicht gemacht werden, da Sie das „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür gehängt haben. In diesem Fall betreten unsere Kolleginnen und Kollegen das Zimmer nicht. Mit Corona hatte dies nichts zu tun. Bei der kurzfristigen Bestellung eines Blumenstraußes helfen wir natürlich gern, sind jedoch dabei auch von unseren externen Partnern abhängig. Unser Aperol Spritz kostet 9,00€ und wird nach immer dem gleichen von Aperol selbst veröffentlichten Rezept zubereitet. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten, daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Nur durch Sie können wir unseren Service stetig optimieren und uns weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Innsider