Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
ServiceWüste-der Gast wird Angestellter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ServiceWüste-der Gast wird Angestellter! Sehr unpersönlicher Empfang! Preis Leistung stimmt nicht. Rooftop Bar war nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein townhouse Zimmer gebucht und die Größe und Ausstattung war für uns völlig ausreichend! War auch sehr chic! Jedoch waren die Zimmer nur oberflächlich sauber! In den Ecken hingen einige Spinnenweben, drei große Spinnen wohnten mit bei uns (sogar in der Dusche), in der Dusche waren Haare von vorherigen Gästen zu finden und die Trittplatten aus Holz auf dem Balkon sind auseinander gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl zum Frühstück war ausreichend. Aber es gab kein Sekt etc., die Backwaren waren nicht wirklich frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gerade beim Frühstück sind wir in die Servicewüste getappt! Um 8.30 Uhr gab es keine freien Tische mehr, also mussten wir mit zwei Kindern die flachen Tische mit Couch und Stühlen wählen. Grundsätzlich nicht weiter schlimm! Wenn ich aber Urlaub in einem vier Sterne Hotel mache, dann möchte ich nicht selber Kaffee holen. Auch Milch für den Kaffee fehlte am Tische, ebenso wie Besteck, salz, Pfeffer und Zucker! Das Motto lautet: der Gast ist der beste Angestellte! Alles musste selber an den Tisch geschleppt werden. So kommt überhaupt kein Urlaubsfeeling auf, wenn man im Hotel alles selber holen muss. Da kann ich zu Hause bleiben, oder im Hostel übernachten. In einem melia Hotel erwarteten wir sowas nicht! Die Krönung kommt jedoch noch—- die Obstetagere gefüllt mit Äpfeln, Birnen, Bananen und Physalis. Für unsere Kinder holten wir Physalis. Als diese in der Etagere alle waren, haben wir höflich nachgefragt, ob wir noch welche bekommen könnten. Nach 15 min kam das Servicepersonal zu uns mit der Antwort von der Küche: die Physalis seien nur Deko! Die Gäste an Nachbartischen wollten es nicht glauben, was sie gehört haben und haben wie wir nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt. Plastikgeschirr für Kleinkinder war auch nicht vorhanden. Schade, es war mein Geburtstag und den wollten wir entspannt verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentral, jedoch an einer lauten Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Nur durch Sie können wir unseren Service stetig optimieren und uns weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Innsider