Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
So braucht man das nicht wirklich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind modern und Funktional. In der Dusche fehlt jede Ablage und jeder Griff. Der Boden in der Dusche ist eher rutschig. Das Bett ist okay. Im Zimmer bemüht man sich, mit Corona klar zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, funktional, um die Corona Regeln bemüht man sich. Die Kundeneinstellungen der Klimaanlage werden vom Service immer wieder zurück gesetzt. Es scheint nicht in den Kopf zu passen, dass man die Klimaanlage ABSCHALTET. Bei der Rückkehr ist das Zimmer wieder zum Eiskeller gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück geht so. Normales Wurst und Käseangebot ist nicht verfügbar. Brot ohne Gluten und Laktose........wovon redet der Gast.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service in der Bar. Cocktails kennt man im Kindergarten auf dem Dach nicht. Unten darf der Gast nicht bedient werden wenn das Dach offen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinter der Thomas Kirche direkt an der Innenstadt. Sehr gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna zu...Corona als Entschuldigung.....na ja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben. Unsere Klimaanlagen gehen, sobald die Zimmerkarte aus dem Stromschalter entfernt wurde, in einen Standardmodus zurück um eine Zimmertemperatur von 22-23°C zu erhalten. Für Gluten-und Laktosefreie Produkte können Sie sich gern morgens an unsere Kollegen vom Frühstück wenden. Gern können Sie uns auch im Vorfeld darüber informieren, damit dies beim nächsten Aufenthalt direkt für Sie vorhanden ist. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Nur durch Sie können wir unseren Service stetig optimieren und uns weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Innsider