- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist recht neu und hat eine interessante Lage auf den östlichen Inseln. Aus dem Charme der ehemaligen Industrieanlagen wurde leider zu wenig gemacht. Die Zimmer sind äußerst dunkel. Größter Minuspunkt ist das schlechte Preis-Leistungsverhältnis und das unzureichende Frühstück für den Preis. Die vier Sterne und der Preis sind leider völlig unberechtigt, insbesondere beim Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Hauptproblem ist, dass sie so dunkel sind, dass man kaum ausreichend Licht hat. Die Fenster sind viel zu klein und auch mit dem künstlichen Licht wird gespart. Außerdem stören die beiden Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden. Das Doppelzimmer wirkt hierdurch mehr wie ein Einzelzimmer. Im Bad gibt es keine Duschkabine, weshalb schon nach wenigen Minuten duschen, das ganze Bad unter Wasser steht. Auch hier fehlt es an Licht, z.B. zum Rasieren.
Das Frühstück hat die Erwartungen für den hohen Preis leider völlig enttäuscht. Es gibt kein ordentliches Brot und keine richtige Marmelade. Es wird überhaupt nichts angeboten, was über den Mindeststandard hinausgeht. Der Kaffee aus dem Vollautomaten war leider ebenso enttäuschend. Wenn wir nicht im Voraus so viel dafür gezahlt hätten, wären wir dort am zweiten Tag schon nicht mehr hingegangen.
Die Mitarbeiter waren meist freundlich.
Das Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum an einem Hafenbecken der östlichen Inseln. Vom Hotel aus sind die Tramlinien 7 und 26 in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Tram 26 bringt einen innerhalb weniger Minuten zur Centraal Station. Auch wenn im Viertel rund um das Hotel noch viel gebaut wird, entsteht hier ein hippes Viertel mit vielen kleinen Läden und Restaurants. Schon jetzt kann man hier gut essen gehen. Parken kann man vergünstigt (30€ pro Tag) im naheliegenden Q-Park-Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |