Sehr gutes Stadthotel mit toller Anbindung und super Frühstück
5 / 6
Da man mit den öffentlichen Nahverkehr super an das Hotel hinkommt, kann ich es sehr weiterempfehlen. Das Frühstück war super und der Spa war auch gut.
Wir haben vier wunderschöne Tage zur Besichtigung in Amsterdam verbracht und waren im Loft-Style-Hotel östlich von Amsterdam Central optimal untergebracht.
Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit tollem Frühstück.
6 / 6
Alles war super, von der freundlichen Art des Personals über das frühstück sowie das ganze Ambiente waren einfach traumhaft.
Auch die fussläufige Nähe in die Stadt war perfekt. Ich kann das Hotel empfehlen. Komme gerne wieder
Tolles Hotel in Amsterdam; Zentrum schnell mit ÖPNV zu erreichen
5,7 / 6
Tolles Zimmer im 14. Obergeschoss mit eigenem Whirlpool. Wenn man diesen allerdings einschaltete war es das mit der Entspannung, da der Lärmpegel des Geräts extrem war. Schade.
Am billigsten kommt man mit den Öffis vom Flughafen zum Hotel. Es befindet sich nicht im Zentrum und aktuell ist eine riesige Baustelle neben an und die Züge fahren nicht weit entfernt in kurzen Intervallen vorbei. Zum Zentrum braucht man ca 30 min mit den Öffis.
Das Hotel ist recht neu und hat eine interessante Lage auf den östlichen Inseln. Aus dem Charme der ehemaligen Industrieanlagen wurde leider zu wenig gemacht. Die Zimmer sind äußerst dunkel. Größter Minuspunkt ist das schlechte Preis-Leistungsverhältnis und das unzureichende Frühstück für den Preis.
Die vier Sterne und der Preis sind leider völlig unberechtigt, insbesondere beim Frühstück.
Nicht direkt im Stadtzentrum (20 min. mit der Tram): schöne Umgebung (ehem. Industriehafen)
5,1 / 6
Wasserkocher vorhanden, aber keine Kaffeemaschine. Keine Schränke, nur ein Regal in der dunkelsten Ecke - ohne Beleuchtung! Keine Möglichkeit, das Zimmer vernünftig hell zu machen. Badezimmertür (Schiebetür) ließ sich nicht zufriedenstellend zu machen (öffnete von selbst, trotz Reparatur - offensichtlich ein bekanntes Problem in diesem Hotel).