Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Batterien aufladen eine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nach den ganzen Lockdowns und beruflichen Stress eine Auszeit gebraucht haben. Aufgrund der Lage hat das Hotel hier seine Zweck erfüllt und die Batterien sind wieder im positiven Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Was kann man zu den Zimmer sagen. Bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht. Wir haben ein superior lux Zimmer mit sea view gebucht, weil wir unbedingt ein Kingsize Bett haben wollten. Die Matratze war perfekt und der Blick ein Traum. Ansonsten war es von der Größe ein Standardzimmer zweckmäßig ausgestattet. Ein Nachteil ist auch, das die Wände aus Papier sind. Zu unserer linken konnten wir den lustvollen Aktivitäten der Nachbarn zuhören und rechts den ununterbrochenen Streitigkeiten der italienischen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist natürlich in Buffet form. Zudem gibt es zwei Stationen, an denen frisch gekocht wird ( Fisch / Fleisch und Pasta). Es gibt eigentlich an der Qualität nichts zu bemängeln. Man hat immer etwas gefunden was schmeckt mit großer Salat und Gemüseauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ein absolutes Lob. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant an der Bar. Alle waren hilfsbereit und sehr freundlich. Hier geht es kaum besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Formentera bucht, weiß das es ruhig und beschaulich zugeht. Ebenso hier. Die Strandnähe und der Blick auf die Bucht es spitze. Ebenso zum Abendspaziergang an den Kiosk62 ein absolutes Muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Worte. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. José A. Serra