- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das superior Zimmer war sehr klein, die liegen am Pool sind brettert und verfügen über keine Auflagen. Selbst auf Nachfrage war keine Auflage zu organisieren, auch nicht gegen Bezahlung obwohl es im Beachclub Auflagen gab. Die Pools waren nur mit Leitern für den Einstieg versehen, lediglich im Nichtschwimmer Bereich gab es eine Treppe, der aber mit einem Gitter zum Schwimmerbereich abgetrennt war.
Das superiorzimmer war eher klein, wenig Kleiderschrank. Die Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig. Es gab Drecksecken und trotz Reinigung Sand auf dem Boden
Keine ansprechende Anrichtung der Speise, viel geschnetzeltes, was eine schlechte Fleischqualität vermuten lässt. Geschmackliches Einerlei.
Keine Nette Begrüßung, die Bezahlung der Kurtaxe war wichtiger als die Frage nach einer guten Anreise. Es teilte uns keiner mit, dass der Safe extra kostet, daher mussten wir erneut die Rezeption aufsuchen. Es konnten keine Auflagen für die brettharten Poolliegen beschafft werden. Das schlimmste war allerdings, dass es noch nicht einmal versucht wurde sondern ich wie ein 2-jähriges Kind behandelt wurde- geht garnicht. Bei der Verabschiedung wurde auch nicht gefragt, wie unser Aufenthalt. Das gehört doch zum 1x1 der Hotel-Fachangestellten-Grundausbildung.
Sehr gute Anfahrt, mit Taxi waren andere Orte schnell erreichbar, Auto und scooterverleih direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fanni Pataki, Guest Relations Insotel Formentera Playa