Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuschend und unfassbar schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu überteuert. Eine abloute Frechheit so viel Geld abzukassieren . Fremde lagen auf den Liegen am Pool da es keine Bänder gab als Erkennung für AI!!! Leute mit HP konnten umsonst trinken und sich an Snacks bedienen niemand konnte auseinanderhalten wer was gebucht hatte . Absolut keine Sicherheit .Jeder konnte in das Hotel eintreten. Mein Mann ist schwer an Magen Darm oder einer Lebensmittelvergiftung erkrankt (über eine Woche)so wie viele andere Leute aus dem Hotel. Mit einigen sind wir zurück geflogen. Noch am Flughafen ging es einem Jungen sehr schlecht diese Familie hat an diesem Tag noch eine E Mail an TUI gesendet . Der Pool war innen an der Wand mit Grünbelag beschmutzt da er nie gesäubert wurde.Liegen waren versifft. Gläser vom Vorabend standen nach am nächsten Nachmittag am Pool auf dem Boden. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich niemandem weiter. Wir sind unfassbar entsetzt traurig und wütend da es unser Jahresurlaub ist ,für den wir sehr viel Geld sparen mussten .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr hellhörig Abgenutzt und in die Jahre gekommen . Lediglich 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer bei der Anreise. Danach nichts mehr und das bei AI Man bekam nach dem schließen der Bar erst um 8uhr beim Frühstück etwas. Flaschen konnte man sich aus hygienischen Gründen auch nicht auffüllen lassen Becher oder Gläser von der Bar die man abends mit hoch nahm damit man etwas zu trinken hatte wurden nicht vom Reinigungspersonal mitgenommen da musste man selber für sorgen ...als Urlauber!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war abwechslungsreich. Dadurch das mein Mann und viele andere Hotelgäste erkrankt sind war man sehr vorsichtig beim Essen ...leider!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An sich war das Personal freundlich. Das Personal muss unbedingt an Schulungen teilnehmen um die einfachen Hygiene Standards zu erfüllen So wurden zum Beispiel Gläser oder Strohhalme am Mundstück angefasst ..welcheswir als Kunde in den Mund nehmen sollten. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen . So war in den Slusheis Automaten schwarzer Schimmel . Diese Geräte wurden in unseren 10 Tagen kein Mal gereinigt. Sie wurden abends abgestellt und morgens wieder angestellt so das das Schwitzwasser von innen den schwarzen Schimmel bildete Unsere Kinder konnten zudem auch nicht das Eis aus der Eistruhe essen weil es uns zu riskant war. Die Truhe stand in der Sonne so das das Eis nicht komplett durchgefroren war Wir sagten dieses dem Personal am Pool mit Googelübersetzung ..sie sagten auf Englisch sie würden sich kümmern Es geschah nichts !!! Uns wurde ins Gesicht gelacht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig ..Strand lang Aber zu Fuss ist nichts zu erreichen an Orten. Fahrradverleih ;Auto oder Rollerverleih vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    SehrgeehrterGast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.