Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittlerweile TUI Blue, schlechter Service und Essen. Unfreundliche Mitarbeiter. Hotel und Anlage waren aber sauber und gepflegt. Insgesamt maximal 3 Sterne Hotel, zu teuer für den Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Löcher in Bettlaken, nicht gesaugt nur feucht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Hauswein ungenießbar, kostet im Einkauf 1€. Nur fertig Eimischung für Omelett und Rührei. Pulver Kaffee und Säfte aus dem Automaten. Nur einmal pro Aufenthalt essen im nicht Buffet Restaurant möglich. Nur eine Flasche Wasser zur Ankunft, es war nicht möglich sonst Wasser für das Zimmer zu bekommen. Wir mussten daher zum Kiosk Wasserflaschen kaufen gehen, trotz all inklusive Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliche Mitarbeiter, Wackelkontakt im Pool, trotz mehrfacher Meldung nicht behoben. Daher musste man abends ungewollt im Disco Licht sitzen. All inklusive Armband soll getragen werden, bei lediglichem Mitführen gibt es Diskussionen. Kein Ansprechpartner für Beschwerden.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand sodass man jeden Tag dort verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing youre opinion. Kind regards from ibiza