- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Familien. Super Lage, kurzer Transfer zum Flughafen und gut geeignet für einen erholsamen Urlaub. Sehr gepflegte und moderne Anlage.
Schönes, sauberes und modernes Zimmer. Für eine Familie eher eng und klein, v.a. wenn ein Kinderbett noch drin steht. Die Matratzen waren leider recht hart und die Kissen sehr dick.
Sehr gutes Essen mit viel Auswahl. Toll sind die verschiedenen A la carte Restaurants, die man nutzen kann. Das Essen v.a. im La Terre sehr gut. Getränkeauswahl war gut. Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Fast ausschließlich englische Familie als Gäste, die ein bisschen ein andere Essenkultur pflegen. Aber es war in Ordnung und nicht negativ auffällig. Wirklicher Nachteil: nach unserer Ankunft um 22.15 Uhr am Abend (mit kleinem müdem Kind) hatten wir keine Möglichkeit mehr an ein Abendessen zu kommen, sondern mussten auf den kostenpflichtigen und teuren Room-Service zurückgreifen. Das fand ich für ein hochpreisiges und v.a. All incl. Hotel mehr als schade. Das wird in fast allen Hotels anders gehandhabt.
Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel. Alle sprechen Englisch. Deutsch wird nicht gesprochen.
Tolle Lage direkt in einer schönen Bucht. Wir hatten 8 Tage tollstes Wetter und glasklares Wasser in der Bucht. Ein Ort ist nicht direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Kinder-Pool-Anlage (!), die allerdings nicht auf dem Hotelgelände liegt, sondern ca 200m entfernt über eine Straße. Das Wasser war nicht geheizt und sehr frisch (v.a. für Kinder). Sportprogramm war nicht sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Katharina, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns insbesondere für die netten Kommentare über unser Team. Wir freuen uns auch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Anlage, Zimmer, Sauberkeit, Essen und Dienstleistungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre offene Worte. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die beschriebene Mängel hinsichtlich der Matratzen und Kopfkissen, allerdings es gibt kein Kissen-menü zur Verfügung. Alle Gäste haben die gleichen Matratzen und Kopfkissen in jedem Zimmer. Bezüglich der Room-Service am Anreisetag, es gibt ein kaltes Abendessen im Hauptrestaurant für alle, die nach 21:00 Uhrins Hotel ankommen. Rezeption gibt diese Information beim Check-in. Es tut mir sehr leid, dass Sie auf den Room-Service zurückgreifen mussten. Leider gibt es keine geheizte Outdoor-Pools, nur swim up, baby pool und Aktivitäten-Pools im Retreat sind aklimatisiert. Vielen Dank, dass Sie unser Resort weiterempfehlen. Wir hoffen Sie wieder mal in der Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Jana H. Direktion-Assistentin