Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel. Aber wenn man hinter die Kulissen blickt sehr schlechter Service und unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern eingerichtet, Badezimmer jedoch sehr alt und nicht erneuert. Duschkopf war kaputt. Babybett mitbestellt und an der Rezeption nochmal nachgefragt, ob es denn da sei. - natürlich war keins auf dem Zimmer, sodass wir jeder hinterher rennen mussten. Gleiches gilt für Bügelbrett und Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück reichhaltig und viel Auswahl. Zu wenig Kaffeeautomaten bei der Anzahl an Gästen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten bei großem Andrang.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption scheint maßlos überfordert. Check in dauerte Ewigkeiten. Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, wenn man noch etwas nachfragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, hilft er uns doch, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass wir einen perfekten Service bieten. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team

    Offizielle Hotel Homepage