- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel. Aber wenn man hinter die Kulissen blickt sehr schlechter Service und unfreundliches Personal.
Zimmer sind modern eingerichtet, Badezimmer jedoch sehr alt und nicht erneuert. Duschkopf war kaputt. Babybett mitbestellt und an der Rezeption nochmal nachgefragt, ob es denn da sei. - natürlich war keins auf dem Zimmer, sodass wir jeder hinterher rennen mussten. Gleiches gilt für Bügelbrett und Bügeleisen.
Frühstück reichhaltig und viel Auswahl. Zu wenig Kaffeeautomaten bei der Anzahl an Gästen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten bei großem Andrang.
Das Personal an der Rezeption scheint maßlos überfordert. Check in dauerte Ewigkeiten. Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, wenn man noch etwas nachfragt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, hilft er uns doch, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass wir einen perfekten Service bieten. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team