Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht OK; bitte keinen Service erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mir ist klar das in Zeiten von Corona nicht mit dem üblichen Service in Hotels zu rechnen ist aber ein Minimum darf wohl zu erwarten sein, bei meiner Reservierung hatte ich angegeben das ich Bettwaren ohne Federn benötige, was leider überhaupt nicht geklappt hat den aus einem Kissen schaute sogar eine Feder heraus, als ich dieses an Rezeption bemängelte, sagte die Dame von der Rezeption das Ihr Kollege überprüft hätte das die Bettwaren ausgetauscht wurden, (was OFFENSICHTLICH NICHT geklappt hat), da ich aber eh noch was zu erledigen hatte gab ich dem Housekeeping 1 Std. Zeit die Bettwaren auszutauschen, was dann auch geklappt hat, ein weiteres NO GO war das das Zimmer a.... kalt war, selbst auf dem Flur war es wärmer, es ist ja OK wenn z.Z. nicht alle Zimmer aufgeheizt werden, aber wenn ein Gast reserviert hat kann man wohl durchaus erwarten das die Heizung aufgedreht wird!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit war wirklich TOP, der Rest war normaler Durchschnit un OK


    Service
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben kann man den Service in diesem Hotel wohl nicht als solchen bezeichnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Hauptbahnhof und somit sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:23