- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir den ÖPNV nutzen wollten, war das Hotel für uns ideal, denn der Hotelausweis ermöglichte die kostenlose Nutzung. Wir konnten mit Bus und Bahn viele Ausflugsziele erreichen!
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe für uns, lediglich das Bad war etwas beengt. Es gab schalldichte Fenster, wie versprochen und auch eine Klimaanlage, die bei 30-32 Grad Außentemperatur sehr hilfreich war.
Leider konnte man, wohl wg. Corona, nur das Frühstück im Hotel einnehmen. Dieses war im Buffett appetitlich angerichtet und wurde regelmäßig nachgefüllt. Wir haben aber in der Stadt Freiburg fast immer eine passende Gaststätte für Mittag und Abendessen gefunden.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings wurde dem Wunsch nach einen 2. Kopfkissen erst nach nochmaligem Nachfragen, erst am späten Abend entsprochen. Im Zimmer erwartete uns eine Flasche Wasser, leider hatte man vergessen auch Gläser hinzustellen, so dass wir erst danach fragen mussten. Das Angebot des täglichen Zimmeraufräumens, was uns beim Einchecken gemacht wurde, haben wir gerne angenommen und wurde durch das Personal auch zufriedenstellend erledigt.
Die Fahrt zum Hotel war etwas langwierig wg. der vielen Baustellen und einem Unfall auf der Autobahn. Das Hotel liegt schön zentral und man kann von ihm aus viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es im Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |