Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht nochmal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr so gut wie es mal war. Hat sehr nachgelassen und wir werden nicht wieder hier buchen. Es muss sich was tun. Eine Renovierung mit bisschen Farbe würde nicht schaden. Die Betten sind nicht sehr bequem, das Kissen viel zu flach. Der Fön im Bad geht alle 20 Sekunden aus und braucht etwas, bis er wieder geht (wieder nur für 20 Sekunden). Beim Frühstück leider nur Tiefkühl-Ausfbackbrötchen, die Butter ist von sehr minderwertiger Qualität. Kein Speck zum Rührei. Außerdem versuche ich erfolglos einen Intercity Hotelgutschein einzulösen und diese Geschichte zieht sich nun schon ewig hin. Leider auch Corona-Bedingt. Nur dass mir damals die Buchung vom IntercityHotel Kiel storniert wurde, dafür kann ich nichts. Dass jetzt der Gutschein plötzlich ungültig sein soll - für mich unverständlich. Wir gehen in Zukunft wieder zur Konkurrenz gegenüber.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:19