- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weit weg vom Troubel der Großstadt, eine Oase der Ruhe mit exzelenter Küche und unschlagbar freundlichem Personal. Wer einfach nur Ausspannen will ist hier sehr gut aufgehoben.
Top Ausgestattet - groß und modern eingerichtet. Kissen a la Cart - freie Auswahl ob Daune, Forming Foam..... Alles da was man ab 5 Sterne erwartet (großer Flatscreen, Bose Anlage, ...) Absolute Schalldämmung - man hat immer das Gefühl alleine im Hotel zu sein !!! Dadurch ist ein absolut erholsamer Schlaf möglich
Siehe Service. Anmerkung: leider nimmt der Einfluß osteuropäischer Urlauber immer mehr zu. In unserer Urlaubswoche war das Hotel fest in mongolisch, kirgisisch, kassachischer, .... Hand. Dies führt leider zu den dementsprechenden Ausschweifungen bei Tisch. Überladene Teller (Vor-, Haupt- und Nachspeise auf einen Schlag), nur minimal angegessene Speisen die trotz höchster Qualität dann weggeworfen werden müssen. Kinder die sich scheinbar zuhause Nahrungsmittel mit der Hand aus dem Topf nehmen können und bei Nichtgfallen diese wieder zurück in den Topf legen,.... Dieser Trend zieht sich leider von Urlaubsregion zu Urlaubsregion.
Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder ein absolutes Erlebnis. Die Qualität der Küche wird nur von dem TOP Personal übertroffen. Wir sind noch nirgends auf der Welt so herzlich und familiär aufgenommen worden. Man möchte jeden Einzelnen der Mitarbeiter - vom Küchenchef bis zum Kellner - mit Lob überschütten. Die grenzenlose Freundlichkeit die einem, egal zu welcher Tageszeit, entgegengebracht wird ist weder aufgesetzt noch gespielt - sie kommt wirklich von Herzen! Jeder noch so kleine Wunsch (der noch nicht einmal ausgesprochen werden muss) wird umgehend und mit viel Engagement erfüllt. Die Qualität und die Vielfältigkeit der Speisen ist weit über einem 5 Sterne Hotel zu sehen. Eine sehr gelungene Mischung aus einheimischen Spezialitäten und internationalem Gourmetessen gekrönt von einem grandiosen Nachspeisenangebot. Ich nenne bewusst keine Namen der einzelnen Akteure denn jeder hat größtes Lob verdient und alle zusammen als Team sind sie der Hammer. Das Management hat souverän auf 2 kleine "Beschwerden" reagiert und sogar erheblich mehr getan um uns unverzüglich zufrieden zu stellen.
Anfahrt von Dubai ca. 1,5 Stunden je nach Verkehr. Viel karger Fels und wenig Glanz - sehr einfache Gegend. Das Hotel liegt an der Hauptstraße die man aber zu keiner Zeit hört !!! Keinerlei Beeinträchtigung!!! Ausflugsziele sind sehr rar gestreut - wer hierher kommt will im Club bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Gym mit neuesten Geräten Absolut hochwertiges Spa. Die Außenanlage des Hotel ist riesig. Viel Grün und alles sehr gepflegt Es gibt drei Pools. Einen Kids-Pool, einen Family-Pool und einen Infinity-Pool. Leider haben die meisten Familien mit Kleinkinder nicht den dafür vorgesehenen Family-Pool genutzt und den Infinitipool belagert -> somit hatte man die meiste Zeit sehr viel Lärm und Kindergekreische im Infinity-Pool. Man kann dem ganzen Lärm kaum entgehen; eigentlich nur in dem man sich an den Strand liegt. Es wäre von Seiten des Managements dringend notwendig dort eine Regelung zu finden, z.B den Infinity-Pool nur für Erwachsene oder für Kinder ab 16 Jahren freigeben. Die teure Variante ist sich im Clubbereich einzumieten - dort gibt es einen eigenen Pool ohne Kinder. Da die Temperatur um die 35 Grad im Schatten betrug, waren wir tagsüber des öfteren alleine am Strand. Nur Vormittags und in den Abendstunden wird es dann etwas besuchter - ein Drittel der Liegen waren aber im Schnitt immer frei. Die Lifeguards und Poolboys machen sind present aber unaufdringlich. Die Pool Gymnastik hatte einen gewissen Unterhaltungswert ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |