Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Strandhotel mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit schönem Strand. Sehr freundlicher, aber nicht immer perfekter Service. Gutes Essen mit großer Auswahl, allerdings m.E. zu wenig regionaler Bezug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfektes und großes Zimmer. Schöner Balkon mit Blick auf die Anlage und das Meer. Sauber. Sehr freundliches Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, allerdings fehlte mir eine größere Auswahl an arabischen Speisen. Das habe ich in anderen Hotels in den UAE schon besser erlebt. Service beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich. Beim Frühstück teilweise hohe Wartezeiten auf den Kaffee, der in einzelnen Tassen gebracht wurde (hat schon mal 30 min. gedauert). Getränke auch für arabische Verhältnisse relativ teuer (0,5l Bier ca. 10 Euro) Shisha perfekt, allerdings für rund 25 Euro m.E. auch zu teuer. Hauptrestaurant Nama mit Sitzgelegenheiten auch im Freien.


    Service
  • Gut
  • Kompetentes Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Dubai International Airport (DXB) ca. 1,5 bis 2h. Hotel liegt abseits, umgeben von 3 weiteren Hotels. Einkaufsmöglichkeiten ca. 600-800m entfernt (Tankstelle).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Pools, einer nur für Club-Mitglieder zugänglich. Ein Familienpool direkt am Hotel, der Hauptpool in Strandnähe. Wassertiefe in beiden Pools nur 1,20m, zudem im Hauptpool viele Ecken, so dass Schwimmen nur eingeschränkt möglich war. Andere Einrichtungen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:32