Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein Hotel mit 5 Sternen enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war klein. Das Badezimmer auch, es hatte zwar zwei Waschbecken, aber es konnte sich nur eine Person im Raum aufhalten bzw. die Tür konnte dann nicht mehr geöffnet werden, ohne dass die Person die Tür in den Rücken bekam. Die separate Toilette war gut, ging aber auch vom kleinen Badezimmer ab. Das Bett war für zwei Personen zu schmal und die Matratze sehr weich, so dass wir am Morgen und tagsüber erhebliche Probleme mit Rückenschmerzen hatten. Das Zimmer machte insgesamt den Eindruck, als wenn es als Einzelzimmer vorgesehen ist. Auch gab es nur wenige Kleiderbügel und nur eine Kofferablage. Das Frühstück (im Preis enthalten) war sehr vielseitig und qualitativ gut. Auf den Tischen standen Vasen teilweise mit vertrockneten Blumen, weil nicht ausreichend Wasser in den Vasen war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthaltes bei uns, mit uns zu teilen. Wir verfügen über verschiedene Matratzentypen und hätten uns gefreut wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um die für Sie passende Matratze einzusetzen. Wir freuen uns dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gefallen hat :-) Wir haben bereits unseren Maitre kontaktiert, damit der "grüne Daumen" auch bei unseren Blumenschmuck ankommt. Es wird Sie sicher freuen zu hören, dass wir für 2016 Renovierungsmassnahmen in unserem Hause geplant haben und somit auch unsere Bäder ein neues Antlitz bekommen werden. Viele Grüsse aus Madrid Manrique Rodriguez General Manager