- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war klein. Das Badezimmer auch, es hatte zwar zwei Waschbecken, aber es konnte sich nur eine Person im Raum aufhalten bzw. die Tür konnte dann nicht mehr geöffnet werden, ohne dass die Person die Tür in den Rücken bekam. Die separate Toilette war gut, ging aber auch vom kleinen Badezimmer ab. Das Bett war für zwei Personen zu schmal und die Matratze sehr weich, so dass wir am Morgen und tagsüber erhebliche Probleme mit Rückenschmerzen hatten. Das Zimmer machte insgesamt den Eindruck, als wenn es als Einzelzimmer vorgesehen ist. Auch gab es nur wenige Kleiderbügel und nur eine Kofferablage. Das Frühstück (im Preis enthalten) war sehr vielseitig und qualitativ gut. Auf den Tischen standen Vasen teilweise mit vertrockneten Blumen, weil nicht ausreichend Wasser in den Vasen war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthaltes bei uns, mit uns zu teilen. Wir verfügen über verschiedene Matratzentypen und hätten uns gefreut wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um die für Sie passende Matratze einzusetzen. Wir freuen uns dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gefallen hat :-) Wir haben bereits unseren Maitre kontaktiert, damit der "grüne Daumen" auch bei unseren Blumenschmuck ankommt. Es wird Sie sicher freuen zu hören, dass wir für 2016 Renovierungsmassnahmen in unserem Hause geplant haben und somit auch unsere Bäder ein neues Antlitz bekommen werden. Viele Grüsse aus Madrid Manrique Rodriguez General Manager