Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub, schönes Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage mit mehrern Pools Zimmer sind Appartments SAUBER und GROSS Das Meer also eine Badebucht genau vor der Tür! Das Wasser ganz klar !!! Badebucht in der Hauptsaison wahrscheinlich sehr voll, aber welcher Strand ist in der Hauptsaison auf Mallorca nicht voll??? Es ist nur mal das beliebteste Reiseziehl! Es gibt dort überall in unmittelbarer Nähe schöne Badebuchten. Alle Gäste verschiedener Nationalitäten waren dort wo ich sagen kann das alle sowit Ordendliche Urlauber waren!!! Hotel besonders für Familien geeignet. Jedoch auch für Paare ohne Kinder!! Wer es jedoch ganz ganz ruhig und Romantisch mag sollte hier nicht Urlaben. September finde ich eine gute Reisezeit, das Meer ist dann schön warm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alle einen großen Balkon kleine Kochecke ,Kühlschrank , Klima, Safe gegen Gebür (3 Euro pro Tag) Esstisch Deutsches Fehrnseh. Es ist Sauber und Ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht, wo ich sagen kann das es uns an nichts gefehlt hat. Alles war zu haben von SÜß, SAUER; FRUCHTIG, SALZIG ;-) FISCH,FLEISCH ;-) Also wer da nicht satt wird oder keine Auswahl hatte Da weiß ich dann auch nicht mehr!!! Also Essen sehr REICHALTIG UND LECKER!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundliches Personal , sprechen Deutsch Holländisch Englisch.Kinderbetruung und Ausflüge werden vom Hotel angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt der Strand war von uns aus nur ein Katzensprung. Wir waren In Haus I untergebracht. Einkaufen und ganz viel Lokale zu Fuß zu erreichen. Supermakt Resturante Kinderspielparadiese und viele Geschäfte alles zu Fuß zuereichen. Discotheken habe ich keine gesehen, aber sonst wird überall Unterhaltung am Abend geboten. Man kann auch von dort aus mit einem Mietwagen gut alles erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich an einem von den Pools wird Kinderanimation angeboten. Am Abend bis 20 Uhr Kinder -Disco! Ab 20 uhr wird dann jeden Abend ein anderes Programm für Erwachsene Angeboten diverse Shows Musical usw. Viele Liegestühle Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1