- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Hotel ohne nennenswerte Schwächen. Wir hatten zunächst nur Übernachtung gebucht, was aufgrund der zahlreichen Restaurants in der Nähe auch gut möglich ist. Nach 2 Tagen haben wir an der Rezeption ein Upgrade auf Halbpension gebucht und es nicht bereut. Auswahl und Qualität der Speisen sind das Beste, was ich auf Mallorca in einem 3,5 - 4 Sterne Hotel bisher bekommen habe. Üblicherweise habe ich Probleme etwas zu finden, was mir auch schmeckt. Hier habe ich es geschafft. Insbesondere beim Dessert war die Auswahl riesig und wenn man unbedingt "ein Haar in der Suppe" finden will so ist es das Eis, welches recht schnell etwas stärker angeschmolzen ist. Kritik? Uns hat es doch etwas sauer aufgestoßen, das wir 115 Minuten Transfer zum Flughafen hatten, wovon knapp 75 Minuten auf das Einsammeln der übrigen Fahrgäste und 40 Minuten auf den eigentlichen Transfer entfallen sind. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Bucher Reisen bzw. Thomas Cook sind hier gefragt. Alles in allem ein super Hotel, in welchem man aufgrund Hallenbad und Saune auch einen Regentag gut verbringen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |