Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lexa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das Cala Blanca hat uns nicht überzeugt...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Resort bestehend aus dem Cala Blanca *** und dem Cala Verde ****. Wir waren im Cala Blanca. Diese Anlage ist in einen Hang gebaut und die Unterkünfte sind über eine Strasse verteilt oder über viele Stufen oder sehr steile Wege zuerreichen. In der gesamten Anlange riecht es immer wieder nach Kloake und es ist nicht sehr sauber. Bei Personal gibt es freundliche und weniger nette Mitarbeiter. Der Strand ist sehr schmal und konnte uns nicht überzeugen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Bei der Ankunft wurden wir nett beim Checkin empfangen. Danach waren wir aber erstamal geschockt über die Zimmerzuteilung. Wir mussten über die Straße in ein Gebäude, beim Fahrstuhl ging nur der untere Knopf, der Fahrstuhl war sehr verdreckt (Tür, Schienen, Knöpf, Wände, Spiegel). Im Zimmer angekommen lagen überall Haare am Boden. Die Tagesdecke sah auch als hätte eine Katze darauf rumgekratzt. Unter der Tagesdecke wieder Haare auf der Bettwäsche. An den Handtüchern auch wieder Haare...Der Kühlschrank sah auch nicht besser von innen aus und das Bad war auch nicht gepflegt. Drei Glühbirnen waren kaputt usw. Die Fenster sind überhaupt nicht schalldicht und einen erholsamen Schlaf bekommt man nicht. Draussen krähen ab 3 Uhr Hähne hinter dem Gebäude und von vorne hört man die Autos und Menschen. Die Zimmerreinigung bestand nur daraus das Bett zu machen, Handtücher zu wechseln und Klopapier aufzufüllen. Der Boden und das Bad wurden nicht wirklich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gibt zwei Lokale zur Auswahl. Das Hauptlokal hat mehr Auswahl, ist aber sehr unruhig und laut. Das kleinere Lokal ist beim Frühstück nur auf Engländer ausgerichtet und beim Abendessen gibt es nur "mexikanisch". Dafür ist es dort entspannter. Das Essen war in beiden Lokalen eigentlich immer kalt und nicht Schmackhaft. Die Tische und Stühle waren nie sauber. Sehr oft mussten wir einen Tisch selber abräumen, weil das Personal es nicht geschafft hat den Tisch für die nächsten Gäste vorzubereiten. Der "Einweiser" am Eingang zum Restaurant hat auch nicht reagiert, obwohl er gesehen hat das man auf einen Tisch wartet und bereits selber sich einen Tisch organisiert.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett. Manche Kellner sind sehr negativ aufgefallen, vorallem in Bezug auf Hygiene.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Resort liegt sehr Abseits und im Örtchen gibt es drei bzw. vier Lokale, zwei kleine Supermärkte, eine Autovermietung, einen Souvenirshop und einen Arztpraxis. Das war es eigentlich auch schon. Es gibt eine Bushaltestelle, aber der Bus fährt von Montag - Samstag 5x am Tag nach Santa Eularia oder Es Canar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool für Adults only hat uns geschockt. Sehr dreckige Liegen!!!, dort wollten wir wirklich nicht entspannen. Die Sonnenschirme waren kaputt und zerfetzt!!!


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lexa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lexa, vielen Dank für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles. Es tut uns sehr Leid dass Sie mit Ihre Aufenthalt in unsere Hotel nicht total zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Ihre Kommentars und Meinung helfen uns ganz viel um unsere Service und Anlage zu verbessern. Mit freundliche Grüsse,