Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Urlaub nach Corona war eine große Enttäuschung. Bei dem INVISA Hotel handelt es sich um ein 3* Resort (Landeskategorie), verlassen hatten wir uns auf die 4* gemäß TUI. Bei Ankunft war das Zimmer verdreckt durch fremde Haare, Sand (auch im Bett), Staub, Essensreste etc. Das Zimmer wurde insgesamt 3mal nachgereinigt, bevor es von uns bezogen werden konnte. Die Zimmer selbst sind stark verwohnt, u.a. lassen sich die Badezimmertüren nicht von innen öffnen. Dies führte u.a. dazu, dass unser 11jähriger Junge für rund eine halbe Stunde eingesperrt war und um Hilfe rufen musste. Der Handwerker konnte die Schäden an beiden Türen nicht beheben. Die Empfehlung, wir sollen die „Badezimmertüren halt nicht schließen“, ist schlicht eine Frechheit. Alte Wasserschäden an der Decke wurden nicht behoben, die Abflüsse im Waschbecken lassen sich nicht verschließen. Regelmäßig finden wir Käfer und Tausendfüßler in unseren Zimmern. Der Poolbereich ist ab 8 Uhr vollständig mit Handtüchern von Gästen belegt. Der Hinweis der Rezeption, der Lifeguard wurde auf Anfrage weitere Liege bereitstellen war schlicht falsch. Der angesprochene Lifeguard war weder in der Lage Liegen bereitzustellen noch gewillt, blockierte Liegen frei zu räumen. Man kann sicher nicht erwarten, dass wir uns den Wecker auf 5:30 Uhr stellen, um ebenfalls Liegen zu blockieren. Letztlich waren wir gezwungen, den öffentlichen Strand zu nutzen. Hier zahlten wir 34 EUR/Tag, um wenigstens 4 Liegen mit Schirm zu erhalten. Das Fitnesscenter ist nur stark eingeschränkt nutzbar. Die wenigen Geräte sind schlecht gewartet, teilweise defekt und oft verdreckt. Es besteht Verletzungsgefahr. Das Hauptrestaurant ist eine Zumutung. Das Ambiente entspricht einer Kantine in den 80er Jahren. Die Speisen sind von schlechter Qualität und oft kalt. Die angebotenen Instant-Getränke sind ungenießbar. Speiseeis ist flüssig, jeder Gast kann sich neues Besteck aus Boxen nehmen, zum Schneiden für Brot liegen keine Servietten bereit. Skeptisch macht uns auch der regelmäßige Besuch der Guardia Civil, die mehrfach mit einem Großaufgebot von Beamten im Hotel war. Das Angebot der Bars ist stark reduziert. Wasser zum selbst-zapfen ist stark chlorhaltig und wie die angebotenen Cocktails untrinkbar. Die Kinder tranken seit Begin süßen Eistee oder extern gekauftes Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verwohnt, dreckig, defekte Türen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen sehr dürftig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, mangelhafte Sprachkenntnisse außerhalb des Hotels Liegen und Schirma am Pool nicht ausreichend vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es wenige Restaurants und Cafes. Der nächstgelegene Ort ist nur über Taxis und Bus erreichbar, letzterer verkehrt sehr eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dürftiges Animationsprogramm; auch in der Umgebung wenige Angebote (Kajak, Tretboot). Mangelhafte Wartung der Geräte im Fitnessraum... teilweise defekt und verdreckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir wollen Ihnen noch mal für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles und auch für Ihre Meinung und Kommentars bedanken. Ihre Meinung und Kommentars sind ganz wichtig für uns um unsere Service und Anlage jeden Tag verbessern zu versuchen. Mit freundlichen Grüsse.