- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war das fünfte Mal, dass ich in diesem Hotel war. Für das nächste Jahr habe ich schon wieder gebucht und das war entschieden zu früh, denn es gibt Veränderungen die mir nicht so gut gefallen.
Alles wie immer, aber in die Jahre gekommen aber sauber. Duschabtrennung undicht .....etc.
Bisher war ich immer begeistert von der Vielfalt und Geschmack des Essenangebotes. Dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht. Das Essen ist nicht mehr schmackhaft, der Kaffee ist grenzwertig und das Wasser aus dem Getränkeautomat riecht und schmeckt nach Chlor. Ein Brotangebot gibt es überhaupt nicht mehr. Sehr kleine pappige Brötchen gibt es noch, die man leider nicht toasten kann, der den Toaster gibt es auch nicht mehr.
Aufmerksame Menschen die das Geschirr abräumen und die Tische desinfizieren. Leider werden Mails an das Hotel nicht beantwortet!! Wir hatten schon frühzeitig geschrieben, dass von uns am Anreisetag jemand Geburtstag hat und man das ggf. würdigt. (In anderen Hotel gibt es da einen kleinen Kuchen oder anderes).
Es ist die Lage, die mich immer wieder zu einer Buchung in diesem Hotel verführt. Beim Frühstück kann man direkt im Außenbereich erhöht über dem Strand sitzen und hat eine super Aussicht aufs Meer. Nun sind aber in den Jahren die Sträucher vor dem Geländer dermaßen gewachsen, daß man in einem bestimmten Bereich der Terrasse nicht mehr auf das Meer schauen kann. Hier müssten dringend die Bäume geschnitten werden, denn so eine Aussicht darf man nicht durch Grünzeug versperren!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anita, zunächst möchten wir uns nochmals für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentare und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Urlaubserwartungen 100% entsprochen hat. Bei Invisa Hoteles arbeiten wir Tag für Tag mit dem Ziel und der Illusion, dass alle unsere Kunden ihre Erwartungen an ihren Aufenthalt in unseren Hotels erfüllt sehen und den erwarteten Urlaub genießen können. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,