Da das mein erstes 3 Sterne Hotel war, bin ich diesen Standard evtl.einfach nicht gewohnt.Die Vorraussetzung für erholsamen Urlaub ist meiner Meinung aber immer guter Schlaf und der ist hier keinesfalls gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das neu renovierte Zimmer war super schön und geräumig.Sauberkeit war okay.Hätte noch besser sein können, aber sind halt nur 3 Sterne. Wir waren über der „Straße“ im kleinen Teil.Das Zimmer ist sehr hellhörig.Man hört jeden Schritt des Nachbarn darüber.Außerdem grölen nachts besoffene Engländer rum. Zwischen 23.30 Uhr und 2 Uhr ist an Nachtruhe nicht zu denken.Morgens um 7 Uhr wird dann draußen ein LKW verladen. Also mit Nachtruhe nicht viel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist abwechslungsreich, die Qualität ist okay. Nicht spitzenmäßig, aber das hängt immer davon ab was man gewohnt ist.Ansichtssache. Saubere Teller zu finden ist etwas schwierig. Glutenfreies Essen gibt es nicht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Shopping, Immobilien, Essen außerhalb
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Dreckig, überfüllt, milchiges Wasser, Massentourismus am Pool.Keiner nimmt Rücksicht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super schöner Strand,Liegen teuer wie immer in Spanien, seitlich liegend sehr ruhig.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
- Fußball
- Volleyball
Sportgeräte okay.Nicht neu, aber in Ordnung. Tennisschläger vor Ort
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Hippie Market in Las Dalias ist abends empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles. Es tut uns sehr Leid dass Sie nicht total zufrieden mit Ihre Aufenthalt in unsere Hotel sind. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Ihre Kommentars und Meinung helfen uns ganz viel um unsere Service und Anlage zu verbessern. Mit freundliche Grüsse,