Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel hui-Essen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, die Mitarbeiter sehr bemüht aber…das Essen und die Corona-Hygienemaßnahmen sind schlichtweg unzumutbar!


Zimmer
  • Gut
  • Toller Meerblick, Zimmer schön aber für 4 Personen etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach unterirdisch, ungesund nicht hygienisch unzumutbar und dazu noch total überfüllt!!! Wir waren tatsächlich jeden Tag auswärts essen, haben es immer mal wieder versucht, allerdings wurde die Situation immer schlimmer! Für uns gehört gutes Essen, in nettem Ambiente zu einem guten Urlaub, daher ist diese Anlage für uns nicht weiter zu empfehlen!!!


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Animation, Poolbar alle Mitarbeiter sehr freundliche und bemüht! Im Restaurant (derzeit nur eins von drei verfügbar) herrscht allerdings absolute Überforderung! Die meisten Mitarbeiter beachten die Gäste erst gar nicht, das Essen ist vorwiegend ungesund und die Hygiene schlichtweg ekelhaft! Kinder langen mit Ihren Fingern ins Essen, keine Handschuhe, keine Abstände, auch ohne Corona eine absolute Zumutung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Bucht, für Ausflüge empfiehlt sich ein Auto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine. Zunächst möchten wir uns nochmals für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentars und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Invisa Hotel Cala Blanca nicht Ihren Urlaubserwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,