Alle Bewertungen anzeigen
Susa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Überteuert, zu voll und der Service kaum bemüht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

überfüllt, überfordertes Personal, keine Kinderbetreuung ohne Elternanwesenheit Massenabfertigung und Desinteresse


Zimmer
  • Eher gut
  • Den versprochenen und gebuchten Meerblick muss man beim unfreundlichen Rezeptionspersonal extra einfordern- sonst wird man einfach irgendwo in ein Appartment gesteckt. Man muss schriftlich vorzeigen was man gebucht hat und auf sein Recht pochen- sonst wird es ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Null Service. Schlange stehen beim Abendessen damit man einen Tisch bekommt. Dann darf man den dreckigen Tisch der vorherigen Urlauber selbst abwischen und desinfizieren und auch noch neu eindecken- weil das Servicepersonal überhaupt nicht hinterherkommt...soviel zu den Hygienregeln. Speisesaal massiv überfüllt- laut und dreckig - leider so auch beim Frühstück. Ekelhaft. Essensangebot und Auswahl sind noch okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die haben dort alle nicht wirklich Lust zu arbeiten Weder am Empfang, noch an der Bar oder am Pool, noch im Essensbereich- und es ist auch zuwenig Personal für so viele Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel 40 min mit eigenem Auto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Piratenschiff toll für Kinder. An den anderen Pools herrscht ein Kampf um Liegen und Sonnenschirme... am Kinderpool schliesst die Poolbar um 16 uhr- obwohl bis 18 Uhr geöffnet und dort die Kinder baden. Ab 16 uhr gibt es dort dann einfach nichts mehr zu trinken oder Eis oder ähnliches ...Warum wird so früh geschlossen???? Es gibt derzeit keine Kinderbetreuung für Kinder unter 6. Das wird vom Hotel verschwiegenund man erfährt es erst bei Ankunft. Das heisst man kann sein Kind in diesem Hotel nicht 1 Stunde mal abgeben zum Sport machen oder sonstiges...angeblich wegen Corona...am Abend in der Minidisco tanzen aber trotzdem alle kinder eng zusammen 30 min. Der Sinn erschliesst sich hier nicht. Ausser man hat einfach keine Lust den Service anzubieten. Diese "kein Bock auf Service" Einstellung sich konsequent durch das ganze Hotel....aber dfür viel Geld verlangen. Steht nicht im Verhältnis...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehte Susann. Ersten wollen wir nochmals für die Reservierung und Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentars und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Invisa Hotel Cala Blanca nicht Ihren Urlaubserwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,